Beringsee auf upsound.de
Beringsee – namensgebend wird aus dem Meer Musik, formt sich die ungezügelte Kraft der Wellen zu Liedern voller Sehnsucht und Leidenschaft.

Tief wie das Meer.

Dort, wo sich die Gezeiten bis zum Grund des Meeres wälzen, am nördlichen Ende des Pazifischen Feuerrings, wo sich zu Eiszeiten Sibirien und Alaska verbindet, kreuzen die Seufzer des Fernwehs die Beringsee.

Namensgebend wird aus dem Meer Musik, formt sich die ungezügelte Kraft der Wellen zu Liedern voller Sehnsucht und Leidenschaft.

Beringsee, ein Projekt des Die Art-Bassisten Conrad Hoffmann, lässt uns in die Tiefe der Seele Blicken und verführt zum Träumen. Alles Ferne verschwimmt und alle Nähe wird ungreifbar. Gleich Wellenbergen türmen sich Melodien und Rhythmen, schwingt eine leise Melancholie durch das kraftvolle Lied. Getragen von einer wärmen, dunklen Stimme erscheint uns Beringsee als guter Freund, der uns im Nordwind nicht kentern lässt, der uns begleitet und den Soundtrack liefert, bei der Suche nach dem sicheren Hafen.

 

Derzeit im Shop erhältlich


CD von Beringsee


Bisher veröffentlicht:

  • 2010: Beringsee
  • 2012: Second to none
  • 2014: Take my gold